Projekt 2 - Kompetenz in Sachen Schallschutz. Competence in Noise Protection. We provide individual solutions for Noise Problems. Wir bieten individuelle Lösungen für Ihre Schallprobleme.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Projekt 2

Bei diesem Projekt wurde der Alptraum eines jeden Projektleiters Realität. Nach Installation der Maschine und der Schallschutzeinhausung zeigte sich im Zuge der Inbetriebnahme, dass eine wesentliche Baugruppe ausgetauscht werden musste. Natürlich waren die gesetzten Termine sehr ehrgeizig, so dass schnelles Reagieren gefragt war.

Innerhalb eines Arbeitstages haben wir eine Montageöffnung der Größe 8,0 m x 6,0 m geschaffen, den Trockner ausgetauscht und die Schallschutzeinhausung wieder komplett hergestellt. Dabei mussten nur die Elemente demontiert werden, die unmittelbar für die lichte Öffnung notwendig waren.
In der Fotoserie ist zu erkennen, dass die komplette obere Reihe nicht betroffen war. So konnte die Stillstandzeit minimiert werden und der Terminplan  wurde eingehalten.
 
Copyright © 2020 Dr. Klameth Industrietechnik GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü